WORK SMART – STAY HUMBLE

Mehr Kreativstudio als klassische Werbeagentur. Mehr Leidenschaft als Dienstleistung. Seit 2004 haben wir von Münster aus das Vergnügen, unsere Kund:innen strategisch und ganzheitlich zu betreuen.

Unsere Wurzeln liegen in der Hip-Hop Kultur und in den damit verbundenen Werten: Respect und Fairness. Genauso wäre Egotrips nicht Egotrips ohne die hauseigenen Projekte, das Streetwear-Label Egotrips Clothing und das Sneakerart-Projekt Need More. Oder, frei nach Aristoteles: Egotrips ist mehr als die Summe seiner Einzelteile.

Wir verstehen das Agenturleben nicht als reinen Ort der Dienstleistung, sondern sehen unsere Rolle als Sparringpartner, der auch mal austeilt und seine Kund:innen vor Bullshit bewahrt.

Ebenso wie das Private politisch ist, findet auch Design und Kreativität nicht im luftleeren Raum statt, sondern ist immer Teil des öffentlichen Diskurses. Daraus resultiert auch unser ewiger Leitgedanke:

YOU DON’T HAVE TO FUCK PEOPLE OVER TO SURVIVE.

 

 

Ami

Ami

INHABER / ART DIREKTION

EROL

EROL

GRÜNDER / KREATION

MAIKE

MAIKE

PROJEKTMANAGEMENT

VERA

VERA

DESIGN / SOCIAL MEDIA

Juri

Juri

MOTION / FOTOGRAFIE

Roman

Roman

ILLUSTRATION

Luisa

Luisa

WERKS.STUDENTIN

SKILLS

Webdesign
Online-Shops
Social Media
Markenidentität
Strategie
Consulting

Grafik

Illustration
Corporate Design

Fotografie
Video

Motion Design

Print
Packaging
Produktion