Snipes x KMN Gang // Ultra Plus

Im September 2022 brachten die Dresdner Rapper Azet & Zuna ihr zweites Kollabo-Album „Ultra Plus“ heraus. Vor dem Release fand über den Wolken auf dem Weg von Düsseldorf nach Kosovo eine exklusive Pre-Listening-Session in einem Privatjet statt. Das Duo wurde dabei von einer Filmcrew und 10 glücklichen Gewinnern eines Snipes-Raffles begleitet, die schon zwei Monate vor der Veröffentlichung einen Vorgeschmack auf das fertige Album kriegen. Außerdem erhielten sie AAA-Pässe zur Clubshow der KMN-Gang-Rapper in der Hauptstadt Pristina.

 

Im Auftrag von Snipes haben wir Goodie Bags für alle Fluggäste vorbereitet und waren auch für das Konzept, das Design und die Umsetzung verantwortlich. Die Duffle Bag wurde von uns mit einem lasergravierten „Snipes x Azet & Zuna“ Patch customised. In der Tasche fanden ein Paar Karl Kani Sneaker ihren Platz, die mit spezialangefertigten „KMN Gang“ Lace Tags aus 18k Echtgold veredelt wurden. Die goldenen Lace Tags kamen auch an den Reißverschlüssen der Tasche zur Verwendung. Für den Flug gab es dazu noch gebrandete Nackenkissen und Schlafbrillen.