Das Modehaus Schnitzler ist nicht nur eine Konstante am Prinzipalmarkt, sondern auch ein aktives Mitglied der Kaufmannschaft und einer unserer Partner im Münster’s Finest Netzwerk. Seit Dezember 2017 dürfen wir das Modehaus Schnitzler zu unseren Kund:innen zählen. Wir betreuen die Social Media Kanäle des Modehaus Schnitzler, dazu gehören neben der Content Creation auch das Community Management und die Durchführung diverser Shootings für Online und Print. Dabei setzen wir das Sortiment ebenso in Szene, wie zahlreiche Events und das Team hinter den Kulissen.
Im Frühjahr 2021 durften wir das Corporate Design des Modehaus Schnitzler um mehrere Komponenten erweitern und somit den gesamten Look auffrischen. Diese neuen Komponenten lassen sich nicht nur in Social Media anwenden, sondern finden ihren Platz ebenso in den Online- und Printmedien. Im Rahmen unserer Social Media Arbeit sind wir Ende 2020 mit Schnitzler auch ins Reel Game eingestiegen und überlegen uns seitdem wöchentlich kreative Video-Ideen und -Konzepte, um für eine zeitgemäße und authentische Bewerbung zu sorgen.