Slide

SOCIAL MEDIA 2021

 

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu – das möchten wir zum Anlass nehmen, um eine kleine Übersicht unserer Social Media Kund:innen 2021 mit euch zu teilen.

Als Agentur betreuen und beraten wir eine Auswahl von inhabergeführten Unternehmen rund um den Social Media Kosmos. Die allermeisten von ihnen erreichen wir fußläufig. Dadurch sind wir in der günstigen Lage, flexibel auf spontane Ereignisse reagieren zu können und auch selbst eine offene Anlaufstelle für unsere Kund:innen zu sein. Wir sind regelmäßig persönlich vor Ort, um tagesaktuellen Content zu produzieren, doch vor allem ermöglicht uns diese räumliche Nähe ein enges und freundschaftliches Verhältnis zu all unseren Kund:innen.

Unsere Möglichkeiten sind so vielfältig und individuell einsetzbar wie die Unternehmen selbst: Reels, Stories, Postings, IGTV, Instagram/Facebook Shopping, Analytics, etc. Hierbei gehört eine zu den Unternehmenszielen passende Strategie zur Grundvoraussetzung für den langfristigen Erfolg einer Social Media Präsenz. Das Community Management ist ein wichtiger Bestandteil der Kund:innenbindung und bietet außerdem einen nahezu unerschöpflichen Zugang zu wertvollem Wissen über die Bedürfnisse und das Verhalten der Nutzer:innen.

All das und vermutlich noch einiges mehr umfasst unser Répertoire an Möglichkeiten, die wir ziel- und unternehmensorientiert mit unseren Partner:innen abstimmen und so ein maßgeschneidertes Social Media Konzept entwickeln.

#SupporYourLocalBrands

Hier ein Einblick in unser Netzwerk, stand Oktober 2021: @koesterswohnkultur @josef.kleinheinrich @weitkamp.store & @modehaus_schnitzler @cabelo_muenster @cafe.issel @juwelieroedingerdel @cabelo_muenster & @junge_koepfe @picknickmuenster & @toogoodtobevegan.shop @pizza.riotz @sneakerpunktde @spitzner.oerschenhof @holsteindelicatessen @polopicknick @koehler.1567

Slide

Slide

Slide

Slide

Slide

Slide

Slide

Slide

Slide

Slide

Slide

Slide

Slide

Slide

Slide

Slide