Snipes x Sprite

SPECIAL BOX

Passend zum heißen Sommer des Jahres 2020 haben Snipes und Sprite eine große gemeinsame Kollektion im 90er Jahre Style herausgebracht. Im Zuge dessen hat uns Snipes mit der Konzeption und Umsetzung eines Preises für die Gewinnspiele beauftragt.

Das Packaging so cool wie der Inhalt

Das Ergebnis: handgefertigte – oder eher: customized – Gastrokühler, die selbstverständlich funktionsfähig sind. Für uns ein außergewöhnliches Projekt! Die Kühler sind echte Unikate und auf kaum mehr als eine Hand voll limitiert. Das Colorblocking ist an die Kollektion und die zugehörige Kampagne von Snipes und Sprite angelehnt, die markante Form stellt eine Anspielung auf das Ladendesign der neuen Snipes-Stores dar.

Auspacken und Getränke kaltstellen

Die Kühler wurden als Special-Box für das Seeding und den Versand an die Gewinner:innen der Kollektion benutzt.