SNIPES x SAMRA

SPECIAL BOX

Samra ist spätestens seit seinem Nummer 1 Album „Berlin Lebt 2“ zusammen mit seinem Mentor Capital Bra im Jahr 2018 auf dem Vormarsch im deutschen Rap. Auch was Streetwear angeht gibt er jetzt Vollgas. Passend zu seinem aktuellen Album „Jibrail & Iblis“ zieht sich die „Engel und Teufel“-Thematik auch durch seine neue Kollektion zusammen mit Snipes.

Back-to-School kann auch cool sein

Der Chartstürmer aus Berlin kommt vor allem bei den Jüngeren im Game gut an. Für die hat sich Snipes zum Release der neuen Kollektion eine Back-to-School-Aktion überlegt, um ihnen den lästigen Schulstart nach den Sommerferien zu versüßen.


Snipes x Samra kommt im Flightcase

Das Highlight dieses Raffles haben wir uns für Snipes ausgedacht: einen großen Flightcase aus pulverbeschichtetem Metall, mit dem Snipes x Samra Design gebrandet, der einmal die gesamte Kollektion enthält.

Special-Box als Möbelstück

Aber nicht nur das, passend zum Schulstart enthält die handgefertigte one of one Box außerdem ein iPad. Bei den Raffle-Gewinner:innen eingetroffen, können in dem mobilen Möbelstück zum Beispiel Schulsachen oder Klamotten verstaut werden.