SNIPES x NIKE

VALENTINES DAY SPECIAL BOX

Zum Valentinstag hat Snipes uns gebeten, das streng limitierte Special Packaging für die Veröffentlichung des Nike Blazer Mid ’77 Vintage zu designen und zu produzieren.

PURE LOVE

Inspiriert von unserer Liebe zu Sneakern und natürlich auch thematisch passend zum Valentinstag wurde bei dieser Verpackung die Romantik groß geschrieben. Dafür haben wir einen Schuhkarton in Herzform kreiert. Die Kartons wurden von uns mit viel Liebe von Hand gestrichen – nicht in rosa, sondern im oldschool orange der traditionellen Nike Schuhkartons, das zufällig genau aussieht wie das orange vom Snipes Logo. Romantischer ging es also fast gar nicht mehr. Außer mit gebrandeten Pralinen, die in unserem Special Packaging natürlich auch nicht fehlen durften.

Dressed up für’s Date

Der Nike Blazer, das wahre Herzstück der Special Box, wurde von uns durch einen farblichen Kontrast mit der orangenen Farbgebung nochmal extra in Szene gesetzt. Die Boxen gingen raus an Influencer:innen-Paare, die jeweils ein Paar des Blazers erhalten haben und dann mit passenden Sneakern auf ihr Date gehen konnten.