SNIPES X NETFLILX

‚STRANGER THINGS‘ SPECIAL BOX

Stranger Things geht mit der dritten Staffel bei Netflix an den Start und mit Snipes in die erste Kollektionsrunde. Snipes, mittlerweile einer der größten Streetwear-Filialisten der Welt und Netflix, der Hauptgrund für unzählige schlaflose Nächte, beauftragten uns mit der Konzeption und Umsetzung der streng limitierten Seeding-Verpackungen für den Release der Snipes x Stranger Things Kollektion.

One summer can change everything

Unsere Aufgabe war es, 85 Kisten für den europäischen Markt zu produzieren und individuell zu bestücken. Wie nicht zu übersehen, fanden unsere Boxen und dessen Inhalte all ihre Inspiration in der dritten Staffel von Stranger Things. Alle Ideen erinnern an einen der heißesten Sommer in Hawkins und allein der Gedanke daran bringt uns schon ins Schwitzen.

80’s Vibes in der Kühlbox konserviert

Die Boxen selbst waren gebrandete Kühlboxen, die uns mit ihrem Oldschool-Look und beklebt mit Stickern zurückbeamen ins Amerika der 80er Jahre. In Gedanken an den Hawkins Community Pool und den Hawkins Lifeguard Club haben wir einen Wasserball und eine Wasserpistole produziert. Auch das neue Shoppingcenter und hier ganz besonders dessen Eisdiele ‚Scoops Ahoy‘ findet sich in unseren Gadgets wieder und war Inspiration für den gebrandeten Portionierer, genauso für die Verpackungen der einzelnen Textilien im Ice Cream Look – eine der coolsten Verpackung, im wahrsten Sinne des Wortes.