SNIPES X McDONALD’S

Special Packaging & Seeding

Seit nun über drei Jahren dürfen wir unsere Freund:innen von Snipes auf ihrem Weg begleiten und für diverse Special-Boxen und Aktivierungen verantwortlich zeichnen. Jede:r Kollabo-Partner:in von Snipes hat ihren/seinen eigenen Reiz und wir übertreiben nicht, wenn wir sagen, dass Snipes die Messlatte mit jedem Projekt immer höher hängt. Nun hieß der „Face of Snipes“-Partner McDonalds und wir sind uns nicht sicher, wie das noch zukünftig zu überbieten ist, aber wir bleiben gespannt.

Für die aktuelle Kampagne durften wir die Konzeption und Umsetzung der Special-Boxen übernehmen. Nicht sehr überraschend, aber dennoch unumgänglich haben wir uns für überdimensionale Burger-Boxen in glänzendem Gold entschieden. Die Boxen wurden von uns in zwei Größen produziert und mit Teilen aus der aktuellen Snipes x McDonald’s Kollektion befüllt. Im Rahmen des Influencer-Seedings haben wir die Special-Boxen samt Inhalt an globale Influencer/Blogger:innen versandt.