SNIPES X DJ KAHLED

1 OF 1 SPECIAL BOX

Zusammen mit dem US-amerikanischen Rapper veröffentlichte Snipes, als mittlerweile einer der größten Streetwear-Retailer der Welt, im April 2019 eine Streetwear Capsule Collection für den Sommer. Mit der Kollektion einher ging der Verkauf des Air Jordan 1 Mid, ein SMU, den es nur exklusiv bei Snipes in Europa zu kaufen gab.

Another one!

Da DJ Khaled nicht nur wohl einer der größten Sneakerheads der Welt ist, sondern auch offizieller Air Jordan-Botschafter, ist dieser Einser Mid wie auf seine Sammlung zugeschnitten.

Streng limitiert auf ein Exemplar

Der Musiker erhielt eine One of One Box für den Schuh, deren Konzeption und Produktion auf unsere Kappe geht. In einen sleeken Metallkoffer bauten wir ein Miniatur-Basketballfeld ein, gerade so groß, dass der Schuh darin Platz fand. Für den besonderen Präsentationseffekt und passend zum strahlendenden Colorway des Schuhs konnte das Feld außerdem von innen beleuchtet werden.

Neben der Geschenkübergabe in Miami, erhielt der Koffer noch eine Sonderrolle im Promotionvideo neben Dj Kahled.