SNIPES PACKAGING

DIE SNIPES SOUNDBOOTH IST ZURÜCK!

Im März 2021 ging es in die zweite Runde des Snipes Soundbooth Contests.
Junge Rap-Talente konnten ihre Skills in mehreren Ländern im Snipes Soundbooth Contest auf die Probe stellen und hatten 72 Stunden Zeit, um einen von Snipes vorgegebenen Beat zu downloaden und drauf los zu rappen. Mit welchen Mitteln auch immer – ob im Home-Studio oder auf Beginner-Level am Smartphone. Der Kreativität bei der Umsetzung wurden also – auf Covid-19-Level – keine Grenzen gesetzt.

Den zwei überzeugendsten Artists winkte auch diesmal ein Paket, das es in sich hatte: Sie erhielten jeweils ein Home Session Kit mit jeder Menge Equipment im Wert von über 2000 Euro.

Im Rahmen des Ganzen hatten wir wieder mal das große Vergnügen, die Special Box für die Gewinner:innen des Contests zu konzipieren und umzusetzen. Neben dem gesamten Equipment bekamen die Sieger:innen auch eine der von uns handgefertigten Snipes-Leuchten.

ZURÜCK ZUM BLOG