EVENT

SNEAKERNESS AMSTERDAM 2015

AUS DEM STUDIO EGOTRIPS ARCHIV

Die Sneakerness ist vor 14 Jahren aus einer Leidenschaft mehrerer Freunde, die ein langjähriges Interesse an Sneakern teilen, in Bern (Schweiz) entstanden. Auch wenn sie nicht beabsichtigten, etwas Großes auf die Beine zu stellen, wurden ihre Erwartungen von Anfang an übertroffen. In den letzten Jahren hat sich die Sneakerness zur größten und einflussreichsten Sneaker- und Streetwear Messe in Europa gemausert. Der Erfolg, den sie erreicht haben, bedeutete jedoch nie, dass sie ihren Wurzeln nicht treu geblieben sind: echte Begeisterung und Neugierde für Sneaker und die damit verbundene Kultur.

Seit 2014 ist die Sneakerness auch Teil unserer Egotrips Familie und wir konnten schon einige gemeinsame Projekte realisieren. Unser kleines Video ist 2015 in Amsterdam entstanden und markiert für uns die Anfänge unseres „Need More“ Projektes. Wir erinnern uns noch sehr gut, wie Ami, Gerrit und Erol super aufgeregt waren, als sie ihre ersten Kunstdrucke verkauft haben und wir nach dem Wochenende gerade Mal nur unsere Unkosten drin hatten und uns trotzdem wie Könige gefühlt haben.

ZURÜCK ZUM BLOG