SAPEUR

THE UMBRELLA CROSS – PUB PACK

Die Jungs von Sapeur sind in Frankfurt und darüber hinaus für ihren Blog über die Casual-Kultur bekannt und beliebt. Ein wichtiger Teil dieser Kultur sind neben Fußball und stilvoller Kleidung auch… richtig: Pubs und Bier! Um diesen integralen Bestandteil gebührend zu würdigen, haben Mark und Basti sogar ein eigenes Pub Kollektiv gegründet, The Umbrella Cross, unter dessen Namen einige Partys hätten stattfinden sollen. Die Betonung liegt auf „hätten“, denn dann kam Anfang 2020, wir wissen es alle, Corona dazwischen – nix mehr mit Party.

NIX MEHR MIT PARTY

Als Ersatzprogramm haben sich die beiden das Umbrella Cross Pub Pack ausgedacht: zwei gebrandete Pints, ein Flaschenöffner und zwei Bierdeckel sowie zwei Prints zum Pub-Thema lassen auch in den eigenen vier Wänden das ersehnte Pub-Feeling aufkommen. 
Das Packaging dazu haben wir uns ausgedacht. Die Gläser sollten sicher verpackt sein, aber gleichzeitig auch cool präsentiert werden. Inspiriert von einem ähnlichen Verpackungskonzept unserer Freunde bei Wemoto haben wir etwas konzipiert, was genau diese Kriterien erfüllt. So kommen die guten Stücke, die übrigens stark limitiert sind, unbeschadet und dabei noch im hochwertigen Look bei den Pub-Fans an. Darauf erstmal ein Bier!

Fotos: Sapeur