SOCIAL MEDIA

WELCOME TO THE REEL WORLD!

Im August 2020 war es endlich soweit, Instagram hat ein neues Feature auf den Markt gebracht: Reels. Kurz gesagt bieten uns Reels eine uns von der App Tik Tok bekannte Möglichkeit: 30-sekündige Multi-Clip-Videos, die mit Ton, Effekten und neuen Kreativtools bearbeitet werden können.

Mittlerweile sind Instagram Reels ein kaum noch wegzudenkender Bestandteil der App und gewinnen weiterhin an Beliebtheit.

LET’S START THE REEL TALK!

Im September starteten dann auch wir unser Reel Game gemeinsam mit dem Modehaus Schnitzler und konnten somit auf noch kreativeren und authentischen Wegen unsere Kollektionen vorstellen. Mit dem Instagram Feature können wir also eine ganz neue Zielgruppe ansprechen und unseren Kunden neue Türen eröffnen.

Mittlerweile drehen wir mit den meisten unserer Social Media Kunden regelmäßig Reels, um neue Produkte und Kollektionen oder deren Räumlichkeiten vorzustellen.

ZURÜCK ZUM BLOG
Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo
Google Maps
Consent to display content from Google