
SOCIAL MEDIA
WELCOME TO THE REEL WORLD!
Im August 2020 war es endlich soweit, Instagram hat ein neues Feature auf den Markt gebracht: Reels. Kurz gesagt bieten uns Reels eine uns von der App Tik Tok bekannte Möglichkeit: 30-sekündige Multi-Clip-Videos, die mit Ton, Effekten und neuen Kreativtools bearbeitet werden können.
Mittlerweile sind Instagram Reels ein kaum noch wegzudenkender Bestandteil der App und gewinnen weiterhin an Beliebtheit.
LET’S START THE REEL TALK!
Im September starteten dann auch wir unser Reel Game gemeinsam mit dem Modehaus Schnitzler und konnten somit auf noch kreativeren und authentischen Wegen unsere Kollektionen vorstellen. Mit dem Instagram Feature können wir also eine ganz neue Zielgruppe ansprechen und unseren Kunden neue Türen eröffnen.
Mittlerweile drehen wir mit den meisten unserer Social Media Kunden regelmäßig Reels, um neue Produkte und Kollektionen oder deren Räumlichkeiten vorzustellen.