PIZZA RIOTZ

JETZT ERST RECHT!

Ende 2020 erzählte uns unser guter Freund Eike und gleichzeitig Inhaber der Shooter Stars Bar Münster von einem ganz besonderen Herzensprojekt: Ganz nach dem Motto „F*** Corona – jetzt erst recht!“ hatte Eike die Idee, seine Shooter Stars Bar umzufunktionieren und dort ab sofort 100% cleane und vegane Pizza zu verkaufen. Den passenden Namen dafür brachte Eike auch gleich mit: Riotz.

PIZZA MADE US DO THIS!

Anfang 2021 fiel der offizielle Startschuss für das Projekt und wir konnten mit unserer Arbeit beginnen. Das umfasste die Erstellung des Corporate Designs sowie Print und Online.

Neben unserer kreativen Arbeit standen und stehen wir Eike und seinem Team durchgängig beratend zur Seite.

BUT FIRST, PIZZA (& SOCIAL MEDIA)

Auch um den passenden Social-Media Auftritt kümmern wir uns von Tag 1. Das beinhaltet sowohl die Content-Produktion als auch das Community Management.