P&C DÜSSELDORF X PEGADOR // LOVE & UNITY SPECIAL PACKAGING

TROPHÄEN & SPECIAL BOXEN

Mit seiner über 120-jährigen Firmengeschichte, ist Peek & Cloppenburg Düsseldorf wahrscheinlich nicht der erste Name, an den man über eine Zusammenarbeit mit unserer Agentur denkt.

Da ist der zweite Partner in dem Projekt wahrscheinlich doch naheliegender – PEGADOR. Die junge Marke begann seine Reise im Jahr 2018 mit einer Vision, als Lebensstil etabliert zu werden. Ein Lebensstil, der inspiriert, anzieht und positive Vibes vermittelt – besonders in diesen extrem digitalen Zeiten.

Wir holen wieder zu weit aus … P&C und Pegador haben aktuell ihre Kräfte gebündelt und eine spannende Exklusivkollektion veröffentlicht, die ganz unter dem Arbeitstitel steht: „It’s been a long road..the whole world felt like on hold. …but now it’s time to get back together! …and to celebrate with your loved ones/ spread the love.“ 

Wir wurden für das Projekt dazu geholt und durften für das Special-Packaging, sowie die Konzeption und Umsetzung verantwortlich zeichnen. 

Auch wir haben das Reisen hart vermisst und freuen uns über den langsamen Weg zur „Normalisierung“, wo Reisen und Feiern wieder Themen sind, die wir in unsere Köpfe lassen. So fiel unsere Wahl sehr schnell auf einen Globus – sinnbildlich für die Welt, die uns allen wieder offen steht.

Die P&C x Pegador Weltkugel wurde von uns komplett customized und mit Artikeln der Kollektion befüllt und an die jeweiligen Seeding-Partner:innen versandt.