OVERKILL x PUMA

PFEFFIBOYS SLUGGER

Für den globalen Release der Kooperation zwischen dem Overkill Shop und Puma bekamen wir den Auftrag, die streng limitierten Baseballschläger, die Teil der „Pfeffiboys“ Capsule Kollektion waren, zu designen und umzusetzen. Unsere Freunde von Overkill, die sich auch gerne mal als Berliner Atzen bezeichnen, zelebrieren mit dieser Kollektion ihre Liebe zum Kultgetränk „Berliner Luft“, das ihnen an ein oder anderen Abend in Berliner Eckkneipen zu Kopf gestiegen sein mag.

Made in your local Berliner Eckkneipe

In diesen Eckkneipen ist wohl auch das Konzept der Zusammenarbeit entstanden, die sich aus zwei Puma-Sneakern in passender Farbgebung zusammensetzt: Ein klassischer Disc Blaze, der farblich eine Hommage an die kultige Pfeffi-Flasche darstellt, und ein moderner Blaze Cage, der in seinem blacked-out Style eine schmerzliche Erinnerung an verkaterte Morgen danach symbolisiert.

Keep it real

Eng verbunden mit ihrem Berliner Lieblingsfußballclub, in dessen Vereinsheim der Pfefferminzlikör zur Grundausstattung gehört, unterstreicht auch der Baseballschläger ihren Lifestyle als Realkeeper, den die Jungs und Mädels mit diesem Release in die Welt getragen und verewigt haben.