MOVEMBER

GROW A MO SAVE A BRO!

MÜNSTER’S FINEST x MOVEMBER

Die Movember Germany ist eine weltweit tätige Organisation, die sich dafür einsetzt, dass Männer glücklicher, gesünder und länger leben. Seit 2003 haben sich Millionen von Menschen der Movember Bewegung angeschlossen und insgesamt 8600 Millionen Euro an Spenden gesammelt. Damit wurden über 1250 Programme in den Bereichen Prostata- und Hodenkrebs, seelisches Wohlbefinden und Bewegungsmangel finanziert. (Alle Infos dazu unter www.movember.com)

Auch in Münster wird der Movember ausgiebig zelebriert. 2012 gründeten wir zusammen mit dem ehemaligen Reverie Shop das „Münster’s Finest“ Netzwerk. Durch diverse Aktionen konnte 2019 eine stolze Summe von knapp 27.000 Euro gesammelt werden.

BABYFACE FOR ATTENTION

In Corona-Zeiten versteht es sich von selbst, dass wir keine Veranstaltungen ausrichten konnten, um Spenden zu sammeln – daher blieb uns nur die Spendeneinnahme durch private Aktionen und unsere Charity-Kollektion, die wir mittlerweile im neunten Jahr gestalten durften.

zu unserer Kollektion
WERDE TEIL UNSERES TEAMS
zurück zum blog