KÖHLER CORPORATE DESIGN

Seit 15 Generationen steht der Name Köhler schon für Landwirtschaft. Was 1567 mit einer kleinen Hofstelle anfing, ist mittlerweile zu einem vielseitigen Unternehmen gewachsen. In den letzten 450 Jahren hat sich wohl einiges geändert – die Liebe zur Landwirtschaft ist geblieben. Der nächste Generationswechsel steht bald an und da Elise mit dem Familienbetrieb viel vor hat, ist sie auf uns zugekommen, damit wir diesen Prozess begleiten können.

Für die Entwicklung der Corporate Identity haben wir uns gemeinsam bei einem Workshop in Immensen den DNS-Fragen des Unternehmens gewidmet und Werte erarbeitet, für die Köhler steht. Im Anschluss haben wir die Konzeption und Ausarbeitung des Corporate Designs übernommen, sowie die Gestaltung sämtlicher Print- und Onlinemedien.