PROJEKT

OVERKILL x ASICS – DESERT ROSE

AUS DEM STUDIO EGOTRIPS ARCHIV

Unser zweites Projekt mit unseren Kollegen vom Berliner Overkill Shop war wohl eins unserer Highlights aus 2015  und damit der Startschuss für unsere Arbeit in der Sneaker- und Streetwear Industrie. Die Overkill „DESERT ROSE“ Kollabo mit Asics ist wohl eine der originellsten Umsetzungen eines klassischen Laufmodells in 2015.

Ok, aber was war unser Part: Overkill hatte uns beauftragt, die Illustrationen für die limitierten Kunstdrucke und die Sticker zu zeichnen, die den stylischen Boxen beiliegen. Unsere Desert Rose Artprints waren auf 50 Stück limitiert.
Ami hat sein ganzes Können in den marokkanisch anmutenden Druckstoff der Wüstenrose gesteckt und wir sind immer noch Fans der Idee mit den Falkesocken in den passenden Farben, wie sie auch auf unseren Aufklebern zu sehen sind.

ZURÜCK ZUM BLOG