CaFé ISSEL

BORN & RAISED IM SÜDVIERTEL

Bei einem weiteren Kunden in unserem Portfolio, dem Café Issel, müssen wir nicht viel drum rum reden, denn es ist einfach Fakt: nirgendwo findet ihr bessere Tartes und Torten. Damit stehen wir mit unserem Namen und das Südviertel in Münster wird uns da beipflichten.

Seit 1922 begeistert die Konditorei mit fair gehandelten und natürlichen Zutaten. Ungewöhnliche Kreationen sind dabei schon lange ein Markenzeichen der Patisserie. Traditionell und innovativ immer ein wenig anders und überraschend, so ist ihr Credo. Früchte, Kräuter, erlesene Essenzen- und gute Ideen sind die Zutaten für die aussergewöhnlichen Raffinessen im Café Issel.


IT’S A FAMILY THING

2020 übernahm Till-Moritz Scheffler das Familienunternehmen und führt das fortschrittliche und ehrliche Konzept in die nächste Generation.

Seit 2015 dürfen wir uns Haus und Hof Agentur der Familie Scheffler nennen, wobei unser Schwerpunkt auf den visuellen und sozialen Medien liegt.

Im Zuge des Generationswechsels haben wir 2020 die Internetseite und die Werbemittel des Hauses redesigned.