AEVOR x HELINOX SPECIAL BOX

Unsere Kölner Weggefährt:innen, die Mädels und Jungs von Aevor, haben sich „Eco & Social“ auf die Fahne geschrieben. Ihre Rucksäcke, Apparels und Accessoires produziert die GOTS zertifizierte Brand nach Fair WearStandards, PFC frei und zu 100% vegan.

Für die Explore Pack Kampagne hat sich Aevor mit Helinox zusammengetan. Ganz nach dem Motto „Überall Zuhause“ produziert das vielfach ausgezeichnete Label Helinox hochwertige, faltbare Outdoor-Möbel.
Eine Maxime, die die beiden Brands verbindet: Langlebigkeit.

NEVER NOT READY

Dies ist das zweite Projekt in diesem Jahr, zu dem uns Aevor mit ins Boot geholt hat und wir den Prozess
von der Konzeption bis zum Fullfillment von A-Z mitbegleiten durften.

Getreu dem Motto: ‘Never Not Ready‘ beinhaltet die von uns gestaltete und produzierte Special-Box alles,
was es für einen Off-Road-Trip braucht. Highlight des Packagings waren jedoch der Outdoor-Klappstuhl und -Rucksack.

Die Special-Boxen sind auf 15 Stk. limitiert und wurden an ausgewählte Bloger:innen und Artists verschickt.

Hier gehts zum ersten aevor-projekt