Aevor x Green Berlin

Wie unsere Freunde von Salzen kommt auch Aevor aus dem Fond.of Stall und produziert seit 2016 Rucksäcke, Taschen und Accessoires, die unser kreatives und dynamisches Leben unterstützen. 

2021 haben sich Aevor und das Berliner Label Green Berlin rund um den Musiker & Künstler Marteria zusammen getan und für die damalige „so fresh – so green“ Kollektion von Green Berlin einen gemeinsamen limitierten Trip Pack Proof Rucksack herausgebracht.

 

 

Aevor und Green Berlin haben uns gebeten, die Gestaltung und Produktion der Special Boxen zu verantworten. Die Specialbox aus umweltfreundlichem MDF wurde all.over mit der „Klimagrafik“ gefräst und mit flurozierender Farbe bemalt, sodass die Box auch bei Studiobeleuchtung glänzen kann.

Die Special-Boxen sind auf 20 Stk. streng limitiert und an Family & Friends verschickt worden.