AEVOR X GREEN berlin

SPECIAL BOX

Wie unsere Freunde von Salzen kommt auch Aevor aus dem Fond.of Stall und produziert seit 2016 Rucksäcke, Taschen und Accessoires, die unser kreatives und dynamisches Leben unterstützen. Als bluesign®- System Partner versucht Aevor die Umweltbelastung während des gesamten Produktionsprozesses zu minimieren. Um zusätzlich Ressourcen einzusparen, verwendet Aevor Außenstoffe, die zu 50-100% aus recycelten PET-Flaschen bestehen.

Nun haben sich Aevor und das Berliner Label Green Berlin rund um den Musiker & Künstler Marteria zusammen getan und für die aktuelle „so fresh & so green“ Kollektion von Green Berlin einen gemeinsamen limitierten Trip Pack Proof Rucksack herausgebracht.

Und da kommen wir ins Spiel: Aevor und Green Berlin haben uns gebeten, die Gestaltung und Produktion der Special Boxen & Gadgets zu verantworten. Dem sind wir sehr gerne nachgekommen und haben uns von Thema und Kollektionsdesign inspirieren lassen. Die Specialbox aus umweltfreundlichem MDF wurde all.over mit der „Klimagrafik“ gefräst und mit flurozierender Farbe bemalt, sodass die Box auch bei Studiobeleuchtung glänzen kann. Die Special-Boxen sind auf 20 Stk. streng limitiert und an Family & Friends verschickt worden.