ADIDAS x SNIPES

SPECIAL PACK

Die Agentur neronero. mit Sitz in Berlin und Tokyo hat uns in diesem Jahr für ein Projekt einer neuen Größenordnung mit an Board geholt. Für unsere Freund:innen von neronero. und ihren Kunden adidas haben wir die Konzeption und Umsetzung des Special-Packagings inklusive der enthaltenen Goodies sowie den Versand mit begleiten dürfen.

Inhalte der Box waren unter anderem gebrandete M&Ms in den beiden Firmenlogos, bester Kaffee aus dem Hause @roestbarcoffeeroaster und natürlich ein Paar adidas OZWEEGO.

Die Special-Boxen wurden im Auftrag von neronero. durch unser Team an knapp 380 @Snipes Storemanager:innen in ganz Europa geschickt. Hintergrund dessen war das aufgrund von Covid19 nur digital abgehaltene Jahresmeeting von Snipes, welches adidas den Manager:innen mit dieser tollen Überraschung versüßt hat