Alpha Industries x KeineMusik x MSBHV

Gemeinsam mit dem polnischen Modelabel MISBHV und dem Berliner Plattenlabel KEiNEMUSiK haben unsere Freund:innen von Alpha Industries eine exklusive Bomberjacke entworfen. Die Einflüsse der Kooperationspartner:innen sind unübersehbar. Sowohl MISBHV als auch KEiNEMUSiK haben ihre Wurzeln tief in der elektronischen Musikszene. Die Kooperations-Bomberjacke ist daher die perfekte Kombination aus Urban und Vintage.

Alpha Industries ist weltweit als Marktführer für Bomberjacken bekannt. Aber auch MISBHV und KEiNEMUSiK sind in ihrem Bereich keine Unbekannten mehr. Haben Ihr schon einmal GTA V gespielt? Wenn ja, dann sollten Euch beide Marken spätestens jetzt bekannt vorkommen. Während MISBHV eines der ersten im Spiel vertretenen Modelabels war, hatte KEiNEMUSiK einen virtuellen DJ-Auftritt in Los Santos.